Unterstütze mit uns die Kinder in Hawaii!

Wir helfen Kindern vor Ort

Nicht in jedem Land auf der Welt können Kinder glücklich und unbeschwert aufwachsen. Gerade in Hawaii herrschen oft sehr ärmliche Verhältnisse, die dazu führen, dass die Kindheit von zu vielen von Armut, Ausbeutung oder sogar Missbrauch geprägt ist. 

 

Es fehlt oftmals am Allernötigsten, sodass an ausreichendes Essen, entsprechende Kleidung, Spielzeug oder gar der dauerhaften Möglichkeit eine Schule zu besuchen nicht einmal zu denken ist. Doch gerade Bildung könnte helfen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen, um später ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. 

 

Der Verein TransFAIRiert e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen eine Perspektive zu geben und unterstützt an verschiedensten Stellen.

 

Wir freuen uns sehr, wenn du Teil dieser Initiative wirst und unser Vorhaben aktiv begleitest. 

Für uns ist es die persönlichste Art zu helfen, denn so gibst du deinem Engagement

ein Gesicht. Nicht selten entstehen aus den Patenschaften lebens-lange Freundschaften.

Werde auch du für

nur  1€ pro Tag Pate. 

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort, die sich um die gesamte Abwicklung 

kümmern, stellen wir dir hier die aktuellen Projekte vor, die

uns am Herzen liegen und die du unterstützen kannst. 

Du kannst dich entscheiden, ob du einmalig oder regelmäßig einen von dir festgelegten Betrag spenden möchtest. Das Geld wird verwendet, um situativ, unbürokratisch und schnell zu helfen.